Die Geschichte des Betriebes


Im Jahre 1961 kam Herr Wilfried Untergangschnigg als gebürtiger Saalfeldner nach Neumarkt und gründetet im Haus Hauptstraße 41 den ersten Spengler-, Dachdecker- und Glaserbetrieb an diesem Standort. Seinen guten Fachkenntnissen war es zu verdanken, dass sich der Betrieb über 25 Jahre behauptete bzw. in Neumarkt etablierte.

Am 01.01.1987 erfolgte die Übernahme des Betriebes durch seinen Ziehsohn Herrn Dachdecker-, Spengler- und Glasermeister Franz Schlager. Ein Jahr später errichtete Herr Franz Schlager ein neues Firmengebäude und übersiedelte den Betrieb in die Sportplatzstraße.    
Durch seinen Einsatz baute er den Kundenstock aus und war Garant für Qualitätsarbeit und Verlässlichkeit. Er beschäftigte bis zu 10 Mitarbeiter und bildete im Laufe der Jahre zahlreiche Lehrlinge aus.

Einer dieser Lehrlinge war Herr Dachdecker- und Spenglermeister Felix Neuhofer, der den Betrieb am 01.03.2012 übernommen hat und diesen seitdem mit seiner fachlichen Kompetenz weiterführt.






Komplettdachlösungen * Blechdächer * Gaupen * Dachfenstereinbau * Sonderanfertigungen * Galanteriespenglerei * Spezialspenglerei * Glaserei


Adresse:                                    
Dachdecker-, Spenglermeister u. Glaser
Felix Neuhofer
A-5202 Neumarkt am Wallersee
Sportplatzstraße 4


Kontakt:
Telefon: +43 6216 / 4545
Mobil: +43 664 / 51 58 447    
neuhofer.dach@aon.at
www.neuhofer-dach.at


Bürozeiten:
Montag – Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Anrufbeantworter – wir rufen zurück


Sanierung * Neubau * Dachentwässerung * Service für Ihr Dach * Absturzsicherung * Schneeschutz/Schneefänger * Flachdach * Fassaden